iPhoto Ärger nach update auf 6.0.4

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
iPhoto macht Ärger auf einem iMac 800mhz, obwohl daran kanns nicht liegen. Nach dem update wird von einigen Fotos nur der gestrichelte Rahmen gezeigt. Egal ob im angelegten Ordner oder ob in der Bilbliothek. Beim Doppelklick wird das Foto aber trotzdem gezeigt.
Kennt jemand das Problem?
und weiß wie man es beheben kann?
cosmo
 
mal sehen ob ich ein Bildschirmfoto anhängen kann.
cosmo
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo


Schon versucht iPhoto mit gedrückter ALT Taste zu starten und den Miniaturcache neuaufgebaut?

Grüsse
Oetting
 
noch nicht, danke für den Tipp. Werde ich gleich probieren.
cosmo
 
also, wenn ich iPhoto mit gedrückter Alttaste starte wird eine neue Library angelegt. Das wollte ich eigentlich nicht.
cosmo
 
Alt und Apfeltaste ist es. Muss ich noch mal testen, der erste Versuch war nur teilweise erfolgreich.
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
Alt und Apfeltaste ist es. Muss ich noch mal testen, der erste Versuch war nur teilweise erfolgreich.
cosmo

Ich war zu schnell ALT + Apfel ist natürlich die Reparaturoption.
Sorry!

Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten