iphoto ältere version - woher

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von derliebeloni, 04.04.2006.

  1. derliebeloni

    derliebeloni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    mahlzeit community.

    auch ich gehöre zu denen die zu mac gewechselt sind, d.h. zumindest neben der dose noch einen imac stehen haben. die beweggründe waren vielfältig, nicht zuletzt aber homepage-technischer art.
    ich stehe jetzt vor dem etwas ungwöhnlichen problem, dass ich eine ALTE iphoto version benötige. die mitgelieferte version 6 ist nicht kompatibel mit den produkten die ich einsetzen will. gibt es einen weg an eine vollversion von einer z.b. 2 oder 4er version von iphoto zu kommen ? (legaler weg bitte)
    der download bei fotofreeware.de ist leider auch nur ein update....

    danke für die unterstützung
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
  3. derliebeloni

    derliebeloni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    hervorragend. sensationell. dankeschön... ich hoffe das klappt... hat von der grösse her ähnlichkeit mit dem download von fotofreeware - un der liess sich nicht installieren "keine software zum installieren vorhanden". werde am abend mal feedback geben.
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ich habe mir iLife '04 vor einiger zeit gekauft, weil ich ein neueres iPhoto haben wollte :)
    jetzt mit meinem neuen MBP hab ich ja die '06 versionen drauf ... kann ich dir verkaufen.
    ist doch legal, oder?
    original box mit original DVDs und original handbüchern.

    EDIT: okay, war ich zu langsam mit tippen und box raussuchen :)
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..kommt als "dmg" müsste also klappen. Evtl. brauchst du noch Stuffit, weiss ich nicht mehr genau, aber mal für alle Fälle

    defekter Link entfernt
     
  6. derliebeloni

    derliebeloni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    trotz stuffit motz der MAC : während der installation, nachdem das installations-ziel ausgewählt wird bekomme ich eine fehlermeldung : "keine software zum installieren vorhanden".
    könnte jemand das iphoto 2 über den weiter oben genannten link mal saugen und ausprobieren ? leigts an meinem Imac oder an diesem dmg ?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen