iPhoto Ablageort

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, ist es möglich den Speicherort für alle im Iphoto hinterlegten Fotos automatisch ohne jedes foto zu suchen festzulegen? thx
 
Du willst iPhoto verwenden ohne iPhoto die Bibliothek anlegen zu lassen?

Sieh mal in die iPhoto Einstellungen... > Erweitert. Der erste Punkt isst ev. das was du suchst.

iPhoto legt eine Bibliothek an ohne die Photos in den iPhoto Library Ordner zu kopieren. D.h. Du kannst auch Fotos auf der internen HD haben und welche auf der externen HD.
Ist aber ein wenig unübersichtlich. Man verliert sehr leicht den Überblick und glaubt iPhoto will und will ein Foto nicht bearbeiten sollte diese Festplatte wo das Foto drauf ist das man bearbeiten will nicht verändert werden kann. Das kann schon zu Frust führen also würde ich empfehlen iPhoto alles verwalten zu lassen und die Fotos in den Library Ordner zu kopieren.
 
Zurück
Oben Unten