iPhoto abdrehen bei cam connect

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mich gegen iPhoto und dessen Struktur entschlossen und organisiere meine Fotos mit der Canon Software. Was aber extrem störend ist, ist dass iPhoto nachwievor starten, wenn ich die Camera verbinde.

Kann man das irgendwie abdrehen? Gibt es eine Eventmanagement?
Der Illustrator startet auch manchmal und ich weiß nicht warum...

danke für info
lg
Chris
 
Kann man das irgendwie abdrehen?
Ja: Öffne das Programm »Digitale Bilder« und wähle in Einstellungen > Allgemein > Kamera > Beim Anschließen einer Kamera öffnen: »Kein Programm« aus. Auf OK klicken. Fertig :)
 
danke

danke für die Schnelle Antwort. Wo finde ich das Programm? In den Preferences? Ich hab das OS auf englisch btw...

lg
Christian
 
In /Applications; ich weiß leider nicht, wie das Programm auf englisch heißt...
 
image capture

:) habs gefunden.

das prg heißt image capture
 
Zurück
Oben Unten