Iphoto 9.5.1 Neue Mediathek erstellen ausgewählte Alben übernehmen

N

nordpol1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Macbook early 2009 4G RAM 500G Festplatte neuestes Betriebssystem 10.9.5
Frage 1:
Möchte neue iPhone Mediathek erstellen - das scheint kein Problem zu sein - aber wie bekomme ich die Bilder von einem von mir angelegten intelligenten Album in die neue Mediathek? Ich möchte in Zukunft neue Bilder nur mehr, von der Kamera direkt, in diese Mediathek speichern.
Das heißt, beim Übertragen in die neue Mediathek, müssen alle Bilder (originale und von iPhoto angelegte Kopien) in die neue übertragen werden.
Frage 2:
Kann man, wenn man einemal eine neue Mediathek angelegt hat, diese später wieder zu einer gesammten zusammen führen?

Jetzt schon besten Dank für eure Hilfe

Schöne Grüße
Helmut
 
Das Übernehmen oder Zusammenführen ist afaik nicht vorgesehen.

Lösung fürs Kopieren: gesamte Library kopieren und das rauswerfen, was nicht in der neuen sein soll.
Oder, falls nicht viel mit den Bildern gemacht wurde;

Inhalte der Alben mit drag-drop in temporäre Ordner auf dem Schreibtisch packen und in die neue Lib wieder importieren.
 
Zurück
Oben Unten