iPhoto 6 Probleme - bitte lesen

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.062
Hallo, seit ich iPhoto 6 habe, startet und beendet das Teil zwar flott, ich habe eine gescheite Libarystruktur usw., ABER:

(habe 6 Photocasts abboniert)

- Wenn ich es starte und es geladen ist, kann ich villeicht 5 min lang nichts damit anfangen weil es meine Photocasts aktualisieren will und nicht (odder so gut wie nicht) ansprechbar ist.

- Egal wann: Wenn ich ein Album anklicke braucht es lange bis es hinschaltet, auch bei Minialbums.

Kann diese Probleme Jemand bestätigen oder mir einen Rat geben, denn so ist es doch arg doof, da arbeitete ich mit meinem iPhoto 5 schneller! Ich denke zwar das das nur Bugs oder so sind, jedoch stören sie !!!!


hilfe :(
 
Gib doch mal in den iPhoto Einstellungen bei Photocasts > Nach neuen Fotos suchen "Manuell" ein, dann kannst du die "Abholung" der Abonnements selbst aktivieren, und zwar dann, wann es Dir paßt.
 
Zurück
Oben Unten