iPhoto 6 Neuerungen/Änderungen

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.027
Reaktionspunkte
6.046
Hallo,

was haltet ihr von den Neuerungen? - Darüber wurde hier noch gar nicht so diskutiert.

Anders ist:
- Die Oberfläche - wie jetzt scheinbar alle iApps im iTunes 6 Look

Neu ist:
- Programm nach Angaben von Grud auf neu aufgebaut worden um eine gute Geschwindigkeit zu gewärleisten - das wär geil :D

- Die geile Vollbildetitierfunktion

- Neuen Funktione wie Mehrfachbildbetrachtung und 9 versch. Filter auf ein Blick...

- Das Photocasting - mit dem es sich ja normal wie mit den Podcastes entwickeln könte - sprich:
Einige Photocaster stellen Hintergrundbilder und Landschaftsbilder oder so was rein und geben den Link irgendwo der Öffentlichkeit, das sich jeder wie mit Podcasts daran erfreuen kann und verschiedene Bilder abbonieren kann - hoffentlich entwickelt sich das so und wird nicht nur Familienmäsig genutzt :rolleyes:


Was meint ihr dazu? Ich find das neue iPhoto ja so nach dem genauen hinschauen ja recht genial und schon mehr als nur eine kleine Überarbeitung!
 
Ich würde es noich genialer finden wenn ich mein 1,5 Wochen "altes" iLife05 irgendwie umtauschen könnte.
 
ich find das iLive Paket ja echt toll, aber die könnten die Applikationen doch auch einzeln anbieten.... jedes für 20 Euro oder so :(

Ich will doch nur das geile neue iPhoto und das (supergute?/unbrauchbare?) iWeb !!!

Aber 80 € ? - die anderen iApps langen mir mit vers. 5 doch dicke.....
 
Zurück
Oben Unten