iPhoto 6 Neuerungen/Änderungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maccoX, 11.01.2006.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    was haltet ihr von den Neuerungen? - Darüber wurde hier noch gar nicht so diskutiert.

    Anders ist:
    - Die Oberfläche - wie jetzt scheinbar alle iApps im iTunes 6 Look

    Neu ist:
    - Programm nach Angaben von Grud auf neu aufgebaut worden um eine gute Geschwindigkeit zu gewärleisten - das wär geil :D

    - Die geile Vollbildetitierfunktion

    - Neuen Funktione wie Mehrfachbildbetrachtung und 9 versch. Filter auf ein Blick...

    - Das Photocasting - mit dem es sich ja normal wie mit den Podcastes entwickeln könte - sprich:
    Einige Photocaster stellen Hintergrundbilder und Landschaftsbilder oder so was rein und geben den Link irgendwo der Öffentlichkeit, das sich jeder wie mit Podcasts daran erfreuen kann und verschiedene Bilder abbonieren kann - hoffentlich entwickelt sich das so und wird nicht nur Familienmäsig genutzt :rolleyes:


    Was meint ihr dazu? Ich find das neue iPhoto ja so nach dem genauen hinschauen ja recht genial und schon mehr als nur eine kleine Überarbeitung!
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ich würde es noich genialer finden wenn ich mein 1,5 Wochen "altes" iLife05 irgendwie umtauschen könnte.
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    ich find das iLive Paket ja echt toll, aber die könnten die Applikationen doch auch einzeln anbieten.... jedes für 20 Euro oder so :(

    Ich will doch nur das geile neue iPhoto und das (supergute?/unbrauchbare?) iWeb !!!

    Aber 80 € ? - die anderen iApps langen mir mit vers. 5 doch dicke.....
     
Die Seite wird geladen...