iPhoto 6: Crash nach "Papierkorb löschen"

Also ich bin so vorgegangen:

1. derzeitige iPhoto Version (6.0.4) gelöscht
2. iLife´06 InstallDVD eingelegt und bei den Optionen (Anpassen) nur iPhoto ausgewählt
3. fertig

gruss
chris
 
geht immer noch nicht

Hallo,

das Downgraden hat bei mir keine Änderung (i.S. Verbesserung) gebracht. iPhoto stürzt immer noch beim Leeren des Papierkorbs ab. Habe es auch mit den ganz kleinen Vorschaubildern versucht, kein Erfolg. Aber mir ist was merkwürdiges aufgefallen. Ich lösche Bilder in iPhoto, dann wandern sie in den Papierkorb. Dort kann ich die soeben gelöschten auch sehen. Alle anderen Bilder im Papierkorb sind nur die hier so oft erwähnten gestrichelten Rahmen. Dann kommt mein Löschversuch mit Absturz. Und nach dem Neustart von iPhoto sind die vorhin gelöschten und noch sichtbaren Bilder nur noch mit dem berühmten Rahmen ausgestattet. Auch der Neuaufbau der miniaturanzeige (erster Haken von oben) bringt nichts. Übrigens stüzt iPhoto auch ab, wenn ich alle Vorschaubilder neu erstellen möchte (2. haken von oben).

Mein Fazit, auch aus den vielen Diskussionen hier: :sick: warten auf eine verbesserte Version.

Gruß aus Bonn,

Rainer
 
Nabend,

ich muss gestehen, die Abstürze tauchen doch auf. Zwar seltener aber trotzdem spürbar. ;-)
Hat jmd mal die neue Version 6.0.5 installiert, ob es damit gefixt ist?
Hab keine Lust upzugraden um danach festzustellen dass ich wieder downgraden darf. .-(

Gruss
Chris
 
Zurück
Oben Unten