IPhoto 5 und die "älteren Jahre"...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von welteken, 13.02.2006.

  1. welteken

    welteken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Hallo !

    Im iPhoto habe ich die Ordner für 2003, 2004, 2005 etc. sowie einen Ordner "ältere Fotos" für alles vor 2003... Kann ich das ändern, so dass ich auch noch Ordner für 2002 und 2001 bekomme, und nur Sachen die älter sind in diesen "allgemeinen" Katalog kommen ?

    Was ist 2007 ? Fällt dann 2003 ebenfalls weg und landet automatisch im Ordner "ältere Fotos" ???

    Danke :)
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich vermute ja. iPhoto zeigt afaik für die letzten 4 Jahre je ein eigenes Album an. Ich wüsste auch nicht wo man das einstellen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen