iPhoto 5 - "Geschwindikteit" des Scrollrads

Diskutiere mit über: iPhoto 5 - "Geschwindikteit" des Scrollrads im Mac OS X Apps Forum

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    wenn ich in iPhoto 5 (Film-Ansicht) mit Hilfe des Scrollrads durch meine Bilder scrolle geht mir das scrollen zu weit. D.h. ein Scrollschritt mit meiner Maus überspringt mehrere Bilder. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Grüße
    Robin
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    Mal unter Systemeinstellungsn --> tastatur und Maus --> maus --> mausrad geschwindigkeit versucht?

    Gruß,

    Race
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Danke für den Tipp - ansonsten bin ich aber mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. Das Problem tritt nur unter iPhoto auf ... =(

    Grüße
    Robin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Geschwindikteit des Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
Aus mehreren Emails die Adresse des Reply-To "irgendwie" speichern Mac OS X Apps 24.11.2016
Numbers: Darstellung des Maximalwertes mit Titel Mac OS X Apps 19.11.2016
Fotos von 2 iPhone in "Fotos" des iMac importieren Mac OS X Apps 18.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche