iPhoto 5 Funktionen fehlen???

Psycho Dad

Psycho Dad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
habe heute iLife 05 installiert (update vom 4er).

Alles ganz gut geklappt, nur habe ich jetzt ein Problemchen, dass ich die Export-Funktion von Bildern im iPhoto nicht mehr finde.

Sprich: Bilder von Kamera importieren (originale löschen), wenn ich dann aber mal n Bild nachbearbeiten will, bin ich bisher auf exportieren gegangen und konnte da auch Größe etc. einstellen.

Dieses finde ich aber nicht mehr.

Jemand ne Idee?

PsychoDad
 
unter -> Gemeinsam nutzen
 
Habe es auch just in diesem Moment gesehen. Danke dir trotzdem.

Nur wer vermutet es unter "gemeinsam nutzen"????? Strange!
 
Gemeinsam Nutzen ist einfach eine schwache Übersetzung für Sharing. Exportieren wäre hier besser gewesen.
 
Zurück
Oben Unten