iPhoto 5 CD importieren

Diskutiere mit über: iPhoto 5 CD importieren im Mac OS X Apps Forum

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe mir mit iPhoto 5 eine sogenannte "iPhoto CD" gebrannt. Diese enthält nun meine verschachtelten Alben wie ich sie eben mit iPhoto 5 angelegt habe.

    Wie kann ich diese nun so importieren, daß diese verschachtelte Ordner- und Albenstruktur genauso in einer frischen iPhoto Bib abgebildet werden?

    Bislang schon einige Varianten erfolglos versucht. Mal schmeißt er alle Photos in die Bib, mal berücksichtigt er die Unterordner nicht etc...

    Der einzige Weg den ich bisher gefunden habe ist dieser, daß ich Album für Album von der iPhoto CD in die Quellen-Liste von iPhoto ziehe und dann hinterher meine Ordnerstruktur wieder aufbaue und die Alben entsprechend verteile.

    Gibt es keinen einfacheren Weg?

    Zur Zeit versuche ich gerade die komplette "iPhoto Library" von der CD in den leeren iPhoto Library Ordner auf der Festplatte zu kopieren. Evtl. klappt es ja so.


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche