iPhoto 4: reihenfolge der importierten Fotos ändern?

M

michaheger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo. iPhoto 4 ist ja ein sehr umfangreiches und gutes Programm. Besser als das vorher auf PC von mir verwendete Canon Ixus Programm.

Aber eins macht mich wahnsinnig, und ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden es zu ändern: Die Reihenfolge der Fotos im importierten Film!

Das zuletzt "geschossene" Foto ist immer das erste im Album oder Film. Wie kann ich das ändern? Im Menü hab ich nix gefunden, würde aber gerne die Bilder in der Fotografier-Reihenfolge (also chronologisch vorwärts) haben...

Micha
 
Unter "Darstellung"lassen sich die Fotos nach Datum,Film usw.anordnen,hinterer in "Einstellungen" unter Erscheinungsbild=neueste Fotos ganz oben anordnen.
 
Zurück
Oben Unten