iPhoto 4: reihenfolge der importierten Fotos ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von michaheger, 15.08.2004.

  1. michaheger

    michaheger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo. iPhoto 4 ist ja ein sehr umfangreiches und gutes Programm. Besser als das vorher auf PC von mir verwendete Canon Ixus Programm.

    Aber eins macht mich wahnsinnig, und ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden es zu ändern: Die Reihenfolge der Fotos im importierten Film!

    Das zuletzt "geschossene" Foto ist immer das erste im Album oder Film. Wie kann ich das ändern? Im Menü hab ich nix gefunden, würde aber gerne die Bilder in der Fotografier-Reihenfolge (also chronologisch vorwärts) haben...

    Micha
     
  2. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Unter "Darstellung"lassen sich die Fotos nach Datum,Film usw.anordnen,hinterer in "Einstellungen" unter Erscheinungsbild=neueste Fotos ganz oben anordnen.
     

Diese Seite empfehlen