iPhoto 4 Preview

Diskutiere mit über: iPhoto 4 Preview im Mac OS X Apps Forum

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    Nun ja, ich habe es - zusammen mit iMovie 4

    Wenn man es das erste Mals startet sollte man genug Zeit haben -- es aktualisiert die Bildbibliothek - und das hat bei mir fast 15 Minuten in anspruch genommen. Was mit aufgefallen ist, dass iPhoto offenbar eine andere Render-Technologie verwendet, um die Kategorie "ordnen" darzustellen. Die Bilder kommen mir manchmal etwas verschwommen vor.

    Die Leiste in der Diashow ist ein nettes Feature. Leider gibt es aber nicht die Möglichkeit, eine Diashow zu erstellen, die alle Übergänge kombiniert.

    Was gibt es noch zu sagen? Naja, das mit dem Realtime-Scrolling funktioniert wirklich. Das Programm scheint allgemein schneller geworden zu sein.
    Der Sepia Filter ist nicht wirklich nützlich, aber eine nette Spielerei.

    Die Smart-"Play"list's dagegen sind ziemlich cool. Wie schon gesagt, man kann Photos nach kategorien ordnen. Das funktioniert wunderbar.

    Abzüge kann man anscheinend keine bestellen. Bei mir geschieht nichts, wenn ich auf den entsprechenden Button klicke - naja bin kein .mac member - vieleicht deshalb.

    Wenn ihr fragen bezüglich des Tools habt, einfach posten...
     

    Anhänge:

  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Ich poste noch einmal in den richtigen Thread :rolleyes:

    Wieso hast du denn schon eine iPhoto4 Version?
    Ich denke mal es liegt daran, dass die Version noch garnicht zu haben und ist der Service auch noch nicht gestartet ist.

    Kannst du mir sagen ob es Unterordner für die Alben gibt?
    Also Urlaub
    - Urlaub 1
    - Urlaub 2

    usw. Wäre echt nett.
     
  3. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    ich habe es gerade versucht, aber anscheindend geht das nicht. ich kann nicht ein album auf ein anderes ziehen, es wird nur verschoben aber nicht untergeordnet.

    woher ich iPhoto habe - naja es gibt da so quellen... hätte auch nicht gedacht, dass es wirklich iPhoto ist, als ich es heruntergeladen habe
     
  4. MASTASurF

    MASTASurF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Bist du sicher dass es die Final ist??

    Schau mal nach: "Über iphoto"

    Welche Version ist das genau?

    Steht nach der Versionsnr. 4 nicht in Klammer (4C4).... dann ist es noch eine Beta!!! oder irre ich mich da?
     
  5. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    keine ahnung, kann schon ne beta sein. das mit dem 4c4 steht (wie man ja in dem bild oben sehen kann)

    aber wenn es tatsächlich eine beta wäre, dann muss die final ja irre stabil sein....
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    iPhoto4 (4C4) Beta? Hoffentlich!

     


    Kann man nur hoffen, dass das eine Beta ist. Bei 16000 Bildern habe ich auf einem G5 Dual Antwortzeiten von mehreren Sekunden beim markieren von Bildern. Der Beachball besucht mich ständig und scrollen is müde.

    Vermutlich präsentiert Jobs auf seiner Keynote mit 320x240 Bildern und hat nur einige "grosse" zum zeigen der Funktionen.

    .....und es frisst selbst im Leerlauf 20% Prozessorleistung......
     
  7. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    *g*

    Diese Version habe ich auch schon gesichtet aber nicht auf dem Rechner!

    Kannst Du noch was zu iMovie 4 posten?
    Also z.B.:
    -neuerungen
    -schneller als vorher/langsamer
    -neue Features

    Dank Dir

    --
    Gruss NeoSD
     
  8. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich habs auch.. iphoto4 + imovie4

    habs von einem freund geschickt bekommen :D!:music carro

    imovie kommt mir total neu "gemacht" vor :D.
    iphoto läuft mega schnell!

    man muss schon sagen das die ein "BIG UPDATE" gemacht haben :D
     
  9. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Kannst Du etwas mehr zu iPhoto sagen?
    Ist die Qualität von eingefügten jpg´s immer noch so schlecht?
    Gibt es Neuerungen, Verbesserungen?

    --
    NeoSD
     
  10. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    .
     

    Anhänge:

    • ip4x.jpg
      ip4x.jpg
      Dateigröße:
      66,6 KB
      Aufrufe:
      62
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Preview Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche