iPhoto 4 machte keine Diashow

K

klasinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

erst mal die Technik:
iPhoto 4.0.3 - PB G4, 15 Ghz, 768 MB Ram Mac OS 10.3.9

Folgendes Problem: Seit kurzem funktioniert die Diashow nicht mehr richtig. Ein Weile passiert auf dem Bilschirn gar nichts (Aktivitätsanzeige aber bei 100%), dann kommt irgendwann ein Bild und sofort hört er wieder auf und zeigt ganz normal wieder iPhoto an. Habe das ganze mit verschiedenen Bildern probiert, verschiedene Einstellungen, mal 3 mal 100 Bilder - immer das selbe.

Seit dem es nicht mehr funktioniert wurde nichts installiert und vielleicht 20 Bilder hinzugefügt (insgesamt 5600 Stück sind in der Bibliothek).
Habe schon Prefs gelöscht, Rechte repariert, hat alles nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?


KLAAS
 
Zurück
Oben Unten