iPhoto 4 -> Buch (geht das was ich möchte ?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dirk2106, 18.02.2005.

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Nach dem iPhoto-Erfahrungsfred:

    hier

    nun eine Frage zur Gestaltung eines Buches.
    Ich würde gerne teilweise Seiten als Collage (mit ein bis vier Fotos auf einer Seite) aber dann auch, wie beim Thema Fotoalbum, ein Bild auf eine ganze Seite bringen (ohne Rand).

    Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Entweder wird dann alles als Fotoalbum formatiert (dann nicht mehr so schön angeordnet wie bei der Collage) oder bei der Collage erstreckt sich das Bild nicht über die gesamte Seite.

    Geht dieses "Thema mixen" vielleicht erst erst ab iPhoto 5?

    so in der Art soll es aussehen (Beispiel aus dem o.a. Fred)

    Dirk
     
  2. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    keine Reaktion...haben denn alle auf iPhoto 5 umgestellt. Ich schieb es einfach nochmal nach oben. Vielleicht erbarmt sich ja eine(r) :)
     
  3. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    *und nach oben damit*

    Letzter Versuch. Wenn jetzt keine Antworten kommen bitte den Fred schließen.
    Seid ihr alle ratlos?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen