iPhoto 4 : Bilder in Diashow rückwärts !?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Leines22, 26.02.2005.

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    iPhoto 4 : Bilder in Diashow laufen rückwärts !

    Wenn ich die Bilder in iPhoto (4.0.3) nach Datum oder nach Dateiname anzeigen lasse und dann eine Auswahl treffe, laufen immer die neuesten Bilder zuerst und die ältesten zu letzt. ich würde es aber gerne in genau der umgekehrten Richtung ansehen wollen, also die neuesten Bilder zuletzt.
    Seltsamerweise ist das erste Bild, was in der Diashow gzeigt wird das letzte (älteste) und dann wird mit dem Neuesten fortgefahren.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich die Bildreihenfolge in der Diashow so gestalten kann, dass mir die als erstes fotografierten Bilder auch als erstes gezeigt werden ? Oder geht das mit iPhoto nicht ?

    Schon mal vielen dank im Voraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2005
  2. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Weiß denn niemand eine Antwort ?
    Noch nicht mal, ob das mit iPhoto nicht geht die Bilder in anderer Reihenfolge zu sehen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen