iPhoto 4.0.3

Romano

Romano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo, wer kennt probleme mit iphoto 4.0.3. programm startet zwar, die bilder aus der libary werden jedoch nicht geladen. wer hat tip?

gruss r.
 
Hoffe die Bilder sind auch noch vorhanden. Diese sollten eigentlich alle unter Benutzer/Bilder/iphoto Library zu finden sein.

Man sollte den iphoto Libary-Ordner zusätzlich gesichert haben. Da ein Löschen innerhalb von iPhoto die Bilder vollständig beseitigt. Also importierte Bilder von Kamera sind unwiederbringlich gelöscht. Falls die Bilder nicht in iPhoto erscheinen, müssen diese wieder hinzugefügt werden.
 
hallo,
danke für deinen beitrag. die bilder sind in der libary alle vorhanden iphoto lädt sie jedoch nicht und zeigt sie somit auch nicht an. habe auch alles schon mal neu installiert und die bilder auf cd gesichert. alles bleibt jedoch wie gehabt.

Gruss R.
 
...und wenn Du sie aus der library löschst und per CD neu installierst?.... Macht er das?...
 
hab ich noch nicht probiert! ein neuer import einzelner bilder führt jedoch zur verabschiedung des programms. neue bilder egal von kamera oder schreibtisch lassen sich auch nicht importieren.

gruss r.
 
Zurück
Oben Unten