iPhoto 4.0.3

SoylentGreen

SoylentGreen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
2.887
Reaktionspunkte
0
… über die Software-Aktualisierung erhältlich.


edit: Schon installiert. Alle Fotos noch da. Nix dramatisches passiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, mal schauen, schlimmer kann's ja nicht werden :D
Sssssaugggg :cool:
 
Äh, war nicht gestern 4.0.2?
 
michis0806 schrieb:
Äh, war nicht gestern 4.0.2?
Nö, ist schon drei Tage her. *g*

4.0.2 ist doch auf mysteriöse Weise wieder verschwunden.
Vielleicht wissen die bei Apple langsam auch nicht mehr, was sie da eigentlich machen …
 
Aha, einmal Datenbank konvertieren; das schliessen von iPhoto geht wieder ratzfatz :)
 
Hilfe, wo kann ich iPhoto 4.0.3 downloaden??
Gruss Leon pepp pepp cumber
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhoto

Hilfe, wer kann mir das iPhoto - Update 4.0.3 übermitteln??
Gruss leon
 
iPhoto

sgmelin
darauf bin ich auch gekommen, habs aber nicht mehr gefunden!
Also, Entschuldigung!
leon
 
Hilfe, wer kann mir das iPhoto - Update 4.0.3 übermitteln??

Du klinkst irgendwie panisch. Ball flach halten. Softwareaktualisierung und es klappt auch mit dem Nachbarn. Oder die Aktualisierungsfunktion in 4.0.2 nutzen. Oder ein paar Stunden warten und dann auf der Apple Homepage nochmal nachgucken. Immer ruhig Blut. Das wird schon.
 
och nö, nicht schon wieder 7,1 MB. Müssen die Updates immer so riesig sein. Schade, das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an MacOS X bzw Apple.
 
Das sind doch Peanuts... Warte mal ab wenn 10.3.5 releast wird, nach
dem aktuellen Stand im Developer Forum von Apple kommt da dass mit
Abstand fetteste Update seit langem auf uns zu.
 
Updates = nervig

Also ich muss auch sagen, das ich wie ich "geswitcht" bin eigentlich dachte das das mit diesem endlosen Update laden u. Verbesserungen eigentlich ein Ende hat. Aber in diesen 7 Monaten habe ich ja ehrlich gesagt, schon mehr Updates runtergeladen als das ich wollte und es bei der DOSe je gemacht habe (Virenscanner ausgenommen). Das ist MS-Niveau :).

Und als geschundener ISDN User ist das schon nervig. Und das lustige ist, das mir niemand sagen kann, wie man die gerade gezogenen Updates sichern kann. Wenn man hier im Forum in der Suche guckt, wird man erstens mit Ergebnissen "erschlagen" und wenn man sich die Mühe macht sich da durchzuwursteln, dann findet man auch keine Antwort wo nun genau die Updates liegen. Ja klar. "Irgendwo in der Library. Sichere doch am besten dein gesamtes Home-Verzeichnis" - liest man dann immer wieder.

Das mit den Updates macht mir Sorgen, wenn ich dann wirklich mal mein iBook neu aufspielen möchte - habe dann keine Lust mir Updates in 3stelliger MB-Größe nachträglich zu installieren.

Dies ist so der einzige Kritikpunkt an meinem momentanen Switch.
Auch steht man immer vor der Frage - braucht man das Update wirklich??
Beim letzten iTunes Update bin ich ziemlich erschrocken, weil nach dem geforderten Neustart dann nicht Mac OS X kam, sondern ein grauer Hintergrund mit einer Meldung die sagt "Bitte starten Sie den Computer neu" - auch in mehreren Sprachen. Aber war nix mit Neustart. Nix ging mir. Habe mich dann verflucht dieses Update draufgemacht zu haben. Zum Glück konnte ich mit der 3er Tastenkombi das Book neu starten. Bis auf die Systemzeit neu einzustellen fehlte dem Book nix. Aber seitdem habe ich ANGST vor Updates :) Verständlich, oder??

So long.

Und viel Spaß beim Updaten wünscht

Alex
 
Alex24 schrieb:
Und das lustige ist, das mir niemand sagen kann, wie man die gerade gezogenen Updates sichern kann.
dann saug dir doch die updates nicht über "software-aktualisierung", sondern über "updates", dann hast du sie als einzel-datei vorliegen und kannst sie sichern (ist ja durchaus nachvollziehbar bei isdn ;) ).
 
@BEASTIEPENDENT
Da drauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Werden dann alle Updates auf der Apple Site auch einzeln zum Download angeboten? ja?, das wäre ja super. Da guck ich doch gleich mal vorbei.

Danke für den Tipp.

Gruß

Alex
 
Bischen OT, aber kann OSX Server die Updates ins LAN weitergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine außergewöhnlichen Vorkommnisse

Also, iPhoto Update 4.0.3 installiert!
Größe war ja gleich, das einzige was mir auffiel zur Vorgängerversion ist die Konvertierung der Datenbank!
Das iPhoto nach dem Update und konvertieren schneller schließt konnte ich noch nicht feststellen! Dauert immer so ca. 5 Sekunden vom beenden bis es vom screen ist! Der Sat1 Ball dreht sich auch kurz dabei!

Aber mal davon ab, geht es!
4.0.2 lief bei mir genauso! Ich hatte damit keine Probleme!
Das Update lies sich ohne weiteres installieren und machte auch sonst keine Probleme!
 
Zurück
Oben Unten