iPhoto 11 (version 9) - alte Themen der Kalender verschwunden?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

ich wollte zum ersten Mal in iPhoto 11 einen Kalender erstellen.
Leider finde ich nirgendwo ein Thema, den ich früher bei der alten Version hatte. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber es war ein Kalender mit Thema Babies (Schafe, Schmetterlinge, Bienen, Marienkäfer, Wolken, Wiesen, Schiffchen usw.). Außerdem vermisse ich auch andere Themen die es in meiner alten Version gab...
Ich habe zwar gesehen, dass sich die Motive und Themen auch bei den Karten und Alben geändert haben - aber kann ich irgendwie die alten Themen in der neuen iPhoto Version bekommen?

thanxs :)
 
weißt keiner was?
:(
 
Direkt helfen kann ich nicht, bin zur Zeit mit einem PB unterwegs dort allerdings, iPhoto8.1.2 und 10.5.8 liegen die Themes unter
/Library/ApplicationSupport/Apple/iPhoto
Wenn du dann noch alte Themes hast, könnte man diese, falls sie kompatibel sind, einpflegen.
Bei anderen iLife Programmen war es füher auch möglich nur die neuen Themes oder auch zusätzlich die alten Themes einblenden zu lassen, eventl. gibt es eine ähnliche Funktion auch in iPhoto11.

Edit:
Sorry falscher Pfad, der richtige ist
/Library/ApplicationSupport/iPhoto
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bernie,

danke für die antwort. da war ich auch schon und leider auf die schnelle nur die neuen aktuellen themen gefunden...
:(

meinst du ich könnte sie von einem alten backup raussuchen und in diesem pfad kopieren? würden sie dann in iphoto angezeigt?
 
in wie weit die alten Themes zur neuen Version kompatibel sind, k.A.
Versuch macht klug, erst mal 1 Theme ausprobieren, wenns nicht erscheint, dann eventl. mal 2 Themes(alt und neu) vergleichen, ob sich an der Struktur etwas verändert hat.
Allerdings Erfahrung aus den anderen iLife Programmen, dort waren die Themes kompatibel, wüsste jetzt keinen Grund warum das bei iPhoto anders sein sollte.
 
ok, dann werde ich es probieren - danke.

noch was: in der library gibt es die themen BabyGirl-Calendar.IPBookTheme und BabyBoy-Calendar.IPBookTheme (auch als bücher).
leider finde ich dieses thema mit diese muster nicht in mein iphoto!

attachment.php


ich habe nur diese hier zur auswahl:

attachment.php

kann es sein, dass mir einige nicht angezeigt werden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-03 um 09.18.40.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-03 um 09.18.40.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 119
  • themePreview.jpg
    themePreview.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
hoffe noch auf feedback... danke!
:)
 
Zurück
Oben Unten