iPhoto 11 und iPhoto 09 mit einer Libary benutzen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe daheim einen iMac G5 mit iPhoto 09 und ein MBP mit iPhoto 11.

Meine ganzen Fotos verwalte ich am iMac über eine externe Festplatte. Nun möchte ich aber am MBP ab und zu mit den Fotos arbeiten, weil das MBP schneller als der iMac ist.

Ist es möglich die iPhoto 09 Libary mit iPhoto 11 zu benutzen und sie dann wieder mit iPhoto 09 zu öffnen? Also hin und her switchen.

Danke für Antwort.
Ben
 
Ist es möglich die iPhoto 09 Libary mit iPhoto 11 zu benutzen und sie dann wieder mit iPhoto 09 zu öffnen? Also hin und her switchen.

iPhoto konvertiert die Bibliothek automatisch, danach kannst du sie dann nicht mehr mit iPhoto 09 nutzen, daher denke ich nicht, dass das geht.
Also entweder auf dem iPhoto 09 oder auf dem iMac iPhoto 11 installieren...
 
Ich habe mir das schon fast gedacht. Habe gehofft dass sich die Libary nicht verändert hat.
iPhoto 11 läuft auf meinem iMac nicht. Kein Intel.
 
Zurück
Oben Unten