iphoto 11, Gesamtgrösse eines Ereignisses / Album

K

Knibbels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

zum sync. mit dem Ipad würde ich gerne mal wissen, wie man pro Ereignis / Album in iphoto die Gesamtgrösse aller Fotos erkennen kann ? Bisher habe ich nur einen Umweg über Breitstellen / eMail / Originalgrösse gefunden, aber das kanns ja nicht sein oder ? Der Info Button gibt nur was über die Foto Anzahl her.

Danke und Gruss

Olli
 
bei mir wird unter infos genau angezeigt wie groß markierte fotos sind...
also in einem ereignis reingehen und alle auswählen. mit den pfeilen links oben kannst du in alle ereignisse navigieren und dann immer mit cmd+a die größe anzeigen lassen...

http://f.666kb.com/i/c9dupoytpmj4y6h3c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knibbels
Zurück
Oben Unten