iPhoto ´09 liest keine Sony NEX F3 raws?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

kann das alte iPhoto tatsächlich keine NEX F3 Raws lesen? Muss ich mir jetzt wirklich die neue iPhoto Version kaufen oder gibt es irgendwo ein Plugin dafür? Die Systemaktualisierung habe ich in den letzten tagen mehrmals angewendet.
 
Wobei ich mir bei den Sony Cams recht sicher bin, dass wohl bald was kommt.
 
Auch mit aktuellem iPhoto 11 oder Aperture wird die Kamera nicht unterstützt. Der RAW-Support wird zentral vom OS geliefert. Man muss also auf das nächste Camera RAW Update warten. Sobald aber 10.8 erscheint, wird es womöglich keine Camera RAW Updates mehr für 10.6 geben, sodass es vermutlich für Snow Leopard User beim aktuellen Stand bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten