iPhoto ´08 - Wie Bilder speichern???

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Bei meinem Kauf eines 17“ MacBookPro habe ich das MacOSX 10.4.11 installiert.
Alle Fotos wurden von in iPhoto ´08 , Version 7.1.1 (354) importiert.

Jetzt, da das Jahr zu Ende geht, möchte ich, wie jedes Jahr, alle Fotos in ihren Ordnern auf eine DVD brennen.


Nun habe ich festgestellt, daß alle Fotos in nur noch einer Datei sind, ich kann also die einzelnen Ordner nicht brennen.

Auch ein exportieren ist irgendwie umständlich, da ich die Bilder in ihren Ordnern belassen möchte und den Ordner speichern will. iPhoto exportiert aber die Bilder alle einzeln, ich müsste wieder Ordner erstellen und jedes Foto wieder einzeln reinziehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies vermeiden kann?
 
Mit ctrl auf die iphoto library klicken und den Paketinhalt anzeigen lassen.
Dort findet man die alte Ordnerstruktur wieder.
 
DANKE...!

Darauf wäre ich nie gekommen. 2007 ist gerettet.

Guten Rutsch, macinsell
 
Man könnte aber auch aus iPhoto eine DVD mit Bildern bestücken...
 
Na ihr macht euch aber das Leben schwer...:rotfl:

Was ist so schwierig daran einfach auf "Bereitstellen/Brennen" zu klicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burchi100
Zurück
Oben Unten