iPhoto '08 - Symbol nach Photo-Import

R

rocketscience

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Haloa macUser,

ich habe mich heute mal an das Einpflegen von meinen Photos in iPhoto gemacht, jetzt habe ich ein Symbol im linken Menü unter "Neu" ich habe mal eben ein Screenshot gemacht, das Symbol hat als Beschriftung ein Ordner meiner ehemaligen Bilderstruktur in Windows.
Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen und ggf. auch ein gutes Tutorial für die ersten Schritte in iPhoto empfehlen...?!

MfG

RuffY
 

Anhänge

  • iphoto.jpg
    iphoto.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 61
was ist hier denn nun deine frage?

das mit dem ersten Eintrag unter 'Neu' passt schon, dürfte das letzte aktiv angeschaute Ereignis in iPhoto sein

lg
stefan
 
...also ich meine das erste Symbol! Das ist im Normalfall nicht da und nun wollte ich es los werden!
 
...also ich meine das erste Symbol! Das ist im Normalfall nicht da und nun wollte ich es los werden!

Immer wenn Du etwas Neues importierst, dann kommt an dieser Stelle der Name des Ereignisses, welches Du diesem neuen Import zugewiesen hast.
Also bei Deinem nächsten Importieren von Fotos, steht da dann nicht mehr "Party" wie jetzt, sondern was anderes...

Loswerden kannst Du das Symbol meines Wissens nicht.
 
....mhmmmm, also ich habe erstmal was neues importiert, aber das erste Symbol unter "Neu" bleibt bei dem "Party"
 
Eigentlich müsste sich der Titel immer ändern, je nach dem welches Ereignis Du gerade öffnest, hab es soeben bei mir ausprobiert.
 
jaaaa, habe den Sinn dieses Symbols verstanden....naja sinnvoll ists nicht
 
Zurück
Oben Unten