iPhoto 08: Events auch in FrontRow und iPod?

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich benutze mit der 08er-Version sehr gerne die Ereignis-Funktion, mittlerweile als kompletten Ersatz für manuelle Alben. Allerdings nehmen sowohl Front Row als auch iPod nur Alben an. Gibt es eine Möglichkeit, auch Ereignisse gezielt in Front Row o.ä. auszuwählen?

Gruß,
Tim
 
Bei der neuen Katze scheint dies zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmm
Na wunderbar, dann muss ich ja nur noch ein paar Stunden warten :)
 
ist diese Möglichkeit denn auch für appletv gedacht? Weil noch gehts ja nicht
 
Keine Ahung obs schon drin ist, aber geh im Fotomenü nochmal auf Fotos, da tauchen zumindest in Front Row jetzt die Ereignisse auf.
 
ja, aber nicht bei appletv. Wäre doch super wenn das überall jetzt so sortiert ist: front row, apple tv, iphone usw.
 
Zurück
Oben Unten