iPhoto 08 - alle Erkentnisse, Neuerungen und Tests hier rein!

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

hier mal ein extra Thread für das wohl begehrteste iLife Programm: iPhoto 08!

Bitte alle Neuheiten und vor allem Tests (die hier ja viel. schon heut oder morgen eintrudeln) hier rein.

Mich würde z.B. interessieren:

- was macht iPhoto da genau automatisch?
- Ordnerüberwachung nun möglich?
- Sind die Events = Ordner in der Dateistruktur oder sind noch immer die Filmrollen Grundlage?
- ist es schneller oder gar langsamer geworden?
- ...

Aber hier gehts um ALLES, das eben waren nur Anregungen für die baldigen Tester ;)
 
wann treffen eigentlich die ersten iLife 06 Bundles ein, manche haben ja schon ne Bestellbestätigung bekommen. Dann wird sich der Thread hier hoffentlich schneller füllen :)
 
Da bin ich wohl nicht der Einzige…

richtig, ich mache das auch so. ist, wenn man nicht wirklich jedes bild taggen will, auch die übersichtlichste lösung. bin sehr gespannt wie sich die events im einsatz machen, ich erhoffe mir damit sowas wie verbesserte filmrollen mit vorschau.
 
mich interessiert wirklich mal die performance, ich bin sicher das unter leopard iphoto 08 schneller sein wird
 
Zurück
Oben Unten