Iphoto 06

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von herbertn, 10.06.2006.

  1. herbertn

    herbertn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hi, ich habe mir heute auf der Messe in Köln iLife 06 gekauft. Zu Hause installiert und dann das Problem. Nachdem die Library neu angelegt wurde kann ich keine Bilder bearbeiten. Wenn ich ein Bild anklicke wechselt iPhoto in den bearbeiten Modus aber das Bild erscheint nicht ich kann nur mit einem externen Programm die Bilder bearbeiten. Was kann hier schiefgelaufen sein. Kennt jemannd dieses Problem und hat dafür eine Lösung.

    Gruss Herbert
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Unter Einstellungen / Allgemein --> Photo bearbeiten --> Vollbild z.B. einstellen

    Grüsse
    Oetting
     
  3. herbertn

    herbertn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Dann kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ist das denn ein bekanntes Problem?

    Gruss Herbert
     
  4. herbertn

    herbertn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hi, ich noch einmal. Nun ist alles im Eimer. Nachdem das mit iPhoto 06 nicht geklappt hat wollte ich wieder zurück auf iPhoto 05 gehen. Doch das startet und dreht am Rad und liest und liest aber sonst geht nichts.
    Ich muss doch deshalb wohl nicht das ganze System neu installieren???

    Gruss Herbert
     

Diese Seite empfehlen