Iphoto 06

H

herbertn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir heute auf der Messe in Köln iLife 06 gekauft. Zu Hause installiert und dann das Problem. Nachdem die Library neu angelegt wurde kann ich keine Bilder bearbeiten. Wenn ich ein Bild anklicke wechselt iPhoto in den bearbeiten Modus aber das Bild erscheint nicht ich kann nur mit einem externen Programm die Bilder bearbeiten. Was kann hier schiefgelaufen sein. Kennt jemannd dieses Problem und hat dafür eine Lösung.

Gruss Herbert
 
herbertn schrieb:
Hi, ich habe mir heute auf der Messe in Köln iLife 06 gekauft. Zu Hause installiert und dann das Problem. Nachdem die Library neu angelegt wurde kann ich keine Bilder bearbeiten. Wenn ich ein Bild anklicke wechselt iPhoto in den bearbeiten Modus aber das Bild erscheint nicht ich kann nur mit einem externen Programm die Bilder bearbeiten. Was kann hier schiefgelaufen sein. Kennt jemannd dieses Problem und hat dafür eine Lösung.

Gruss Herbert
Unter Einstellungen / Allgemein --> Photo bearbeiten --> Vollbild z.B. einstellen

Grüsse
Oetting
 
Oetting14 schrieb:
Unter Einstellungen / Allgemein --> Photo bearbeiten --> Vollbild z.B. einstellen

Grüsse
Oetting

Dann kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ist das denn ein bekanntes Problem?

Gruss Herbert
 
Hi, ich noch einmal. Nun ist alles im Eimer. Nachdem das mit iPhoto 06 nicht geklappt hat wollte ich wieder zurück auf iPhoto 05 gehen. Doch das startet und dreht am Rad und liest und liest aber sonst geht nichts.
Ich muss doch deshalb wohl nicht das ganze System neu installieren???

Gruss Herbert
 
Zurück
Oben Unten