iPhoto 06 und RSS - Prädikat "ungenügend"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Captain Grogful, 23.01.2006.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Aus dem Heise Newsticker: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68659

    Schade, das hört sich nicht gerade vielversprechend an.

    Grüße,
    rickski
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
    naja... ich bin mir nicht sicher, wie wichtig RSS für iPhoto ist, aber wenn ich mir anschaue, was so für RSS-Zeugs im Web rumliegt, dann wundert mich die Meldung nicht unbedingt...
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    an sich wurscht, denn ich will mir mit iphoto ja nicht den spiegel-rss anschauen. dafür gibts ja safari und andere reader. iphoto soll nur photocasten können, sonst nix.
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn Du mit iPhoto Photocastest kann das kaum einer lesen.

    NeoSD
     
  5. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Exakt, außer Safari und iPhoto 06 selbst wahrscheinlich
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Siehe auch

    defekter Link entfernt
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hm ok hast recht.
    naja, bisher ging es nicht, und die leute ohne ilife06 werden auch ohne dieses feature überleben. und wer NICHT ohne leben kann, hat sein ilfe eh schon bestellt ;)
     
  8. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Aber irgendwie ist das doch einfach unverständlich, weshalb man nicht "einfach" ein sauberes RSS integriert hat. Wieso denn nicht gleich richtig? Dann setzt man sich nicht der Kritik aus, die ja wohl zu erwarten war...

    Es ist ja nicht so, daß man mit iPhoto so nicht arbeiten könnte, aber wieso hält man sich nicht an Standards, wenn sie schon da sind???
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    grad weil apple DER spiessbürger überhaupt ist wenns um einhalten von standards geht...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen