iPhoto 06 - Kann man jetzt die Pfade selber festlegen?

lemmi-g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
10
Hi,
habe mich gefragt ob man im neuen iPhoto die Pfade wo sich alle Bilder Befinden selber festlegen kann (wie in iTunes).
Das ich mir also im Finder meine Verzeichnisse erstelle wo iPhoto drauf zugreifen kann... und nicht selber Ordner anlegt :mad:

Schon einer was gehört?



lemmi-g
 
Das geht doch schon immer. Einfach die ALT-Taste beim Starten drücken.
 
Nö, einfach abwarten bis jemand iPhoto 06 daheim hat. Alles andere ist reine Spekulation
.
 
admartinator schrieb:
Das geht doch schon immer. Einfach die ALT-Taste beim Starten drücken.

Ich möchte aber schon meine eigene Ordnerstruktur haben - darum ging es mir!

Mit ALT kann ich doch nur festlegen, wo die iPhoto Library liegen soll...


lemmi-g
 
lemmi-g schrieb:
Ich möchte aber schon meine eigene Ordnerstruktur haben - darum ging es mir!
Ach so. Nein, das geht nicht und wird wohl auch nie gehen. Dann musst du auf ein anderes Programm ausweichen.
 
Zurück
Oben Unten