iPhoto 05 Bibliothek auslagern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hertzchen, 09.02.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    hab mal hier durchgesucht und nix gefunden, ist es möglich, seine iphoto bibliothek, genauso wie seine itunes bibliothek auf eine externe platte auslagern - meine 80gig powerbook platte ist halt einfach voll und ne menge davon machen die bilder aus. bei itunes ja kein problem - aber irgendwie hab ich das mit iphoto noch nicht hinbekommen

    danke!
     
  2. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Ließe sich das analog anwenden?

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040121141419759

    PS: Wie geht's der Katz?
     
  3. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2002
    … den Ordner "iPhoto Library" auf die externe Platte kopieren
    … dann ein Alias davon im User/Bilder-Ordner anlegen
    … fertig
     
  4. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    uih...´s minusche is da geh doch mal zu ichat!

    werde das gleich mal testen, bin doch seit heute stolzer besitzer einer kleinen leisen externen...um mit deinen worten zu sprechen: hehe
     
  5. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    danke der nachfrage, sie ist jetzt im badezimmer, tür ist zu, da hat sie es ruhiger, sie hat schon das katzenklo benutzt und nachts ein bischen rumgetollt und ein wenig getrunken, nur essen tut sie noch nichts - aber ich glaub das wird noch...
     
  6. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    bin ich blöd- gar net an
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen