vice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphonebackup ohne itunes

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabilousfab, 14.04.2010.

  1. Fabilousfab Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    Hab mir gestern ne neue Festplatte in mein Macbook Pro eingebaut, dachte auch hab Alles gesichert aber intelligenter Weise kein Backup meiner iphone apps gemacht.
    Das Problem is jetzt da ich ein Programm hab, das es nicht mehr im appstore zu kaufen gibt (WifiTrak)...wie krieg ich das vom iphone runter. Habs damals übern Mac gekauft. Also gekaufte Sachen übertragen geht auch nicht.
    Also isses Möglich n Backup zu machen ohne itunes, weil root Dateien anschaun ohne Jailbreak geht ja nicht? Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

    Fab
     
    Fabilousfab, 14.04.2010
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. IKWIL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253
    IKWIL
    08.06.2015
  2. Steve-Jobs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    549
    MacMaitre
    31.03.2015
  3. Mimamac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
    Mimamac
    06.03.2015
  4. slender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
    slender
    27.12.2014
  5. Apfelchristof
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.332
    SwissBigTwin
    21.12.2014