iPhone7 Buzzgate

Noch viel wichtiger ist imo, dass das Problem nicht offiziell gelöst ist. Der Umtausch ist damit ein Glücksspiel und kann es noch schlimmer machen.
Will man das Gerät echt tauschen weil es so sehr stört, muss man wirklich noch warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Wenn sich dieses Geräusch auf Videos überträgt, ist das wirklich ein Mangel. Da wird Apple wohl nachbessern müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Hallo Leute,
das fiepen bei meinem iPhone 7 plus jet black war auch leise. Man konnte es nur hören, wenn man sein Ohr drann gehalten hat. Damit konnte ich leben , bis ich mehrere Apps geupdate hatte und gleichzeitig ein 4K Video Aufnahm. Das fiepen konnte man in dem fertigen Video hören. Ich lasse meins gerade Austauschen.Für ein 1009€ Gerät geht das gar nicht. Bin gespannt ob das Austauschgerät Ok ist. Leute ist das bei euch auch so? Ich finde es scheisse von Apple das Sie sich dazu gar nicht geäußert haben. Danke für die Antworten

Sorry für meine Rechtschreibung
 
Ich habe kein iPhone 7 Plus, sondern nur das 7er, und die scheinen wohl nicht betroffen zu sein. Ich höre jedenfalls absolut nichts.
 
Obwohl ich ein fehlerfreies 7 Plus besitze, lese ich sämtliche Berichte doch mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe natürlich, dass mein Gerät geräuschlos bleibt.
 
Ich hatte mein 7er in der ersten Woche nach Release wieder zurückgeschickt - war ebenfalls vom "Buzzgate" betroffen.
Nur aus reiner Neugier: Ist das Zischen bei den Betroffenen ggf. mit der 10.0.1. Beta 3 verschwunden? Soll ja angeblich Softwareseitig behoben werden (laut Auskunft eines Apple Support Mitarbeiters).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redds
ich habe auch ein 7 plus 128gb schwarz und da fiept nichts. das gleiche grät meines schwagers schon und wurde wieder zurück geschickt.
schlimmer finde ich das sich imessage an meinem iphone nicht mehr aktivieren lässt.. :-(
 
Zurück
Oben Unten