iPhone5 in iCloud grau

M

michael141076

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum iCloud-Frontend.
Unter Einstellungen werden unter "Meine Geräte" div. Apple-Produkte angezeigt. Alle, bis auf das iPhone5, bunt. Das iPhone ist grau. Hat das was zu sagen oder ist das nur die Grafik, die für das iPhone verwendet wurde?

Gruß
Michael
 
Meinst du den Punkt vorne der nicht bunt ist? Das bedeutet eigentlich nur, dass das Gerät offline ist.
 
dieses hier. Siehe Grafik
 

Anhänge

  • 2016-10-20_10h59_40.png
    2016-10-20_10h59_40.png
    49,9 KB · Aufrufe: 97
dieses hier. Siehe Grafik
Sorry für meine Unwissenheit, aber wo bekommst du denn dieses Bild? Ich guck immer über die iCloud Seite nach da sieht es anders aus. Dann könnte ich mal einen Vergleich machen wie es bei mir ausschaut.
 
Browser --> iCloud.com --> Einstellungen
 
Bildschirmfoto 2016-10-20 um 11.18.34.png

Also bei mir ist es nicht grau. Vielleicht mal von iCloud an und wieder abmelden auf dem iPhone?
 
Bei mir werden da auch nicht alle Geräte (auch iCloud verbundene) angezeigt .....
Aber ist doch auch Wurscht, das iPhone 5 dürfte ja keinerlei Garantie mehr haben....
 
Abmelden --> Gerät weg --> neu anmelden --> Gerät da, aber wieder grau.

@irata
die anderen Geräte sind noch älter, haben auch keine Garantie mehr.

Mich würde es interessieren, wieso das Gerät grau angezeigt wird.
 
Zurück
Oben Unten