iphone4 (telekom) verkaufen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robinski911

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe vor 2-3 wochen nach ein wenig hick-hack und einer vertragsverlängerung mein iphone 4 bestellt.

der postbote hat mir dann allerdings gleich zwei geräte geliefert (...). in einem der beiden pakete waren die telekom anschreiben, ein brief mit sim karte, iphone etc.

in dem zweiten paket der gleiche inhalt, nur war eine kopie des anschreibens (von paket #1) dabei und ein weitaus knapperes "begrüßungsschreiben"

es wurde also kein neuer vertrag eingegangen.. sondern nur durch einen etwas nervösen user und unfähige telekom hotline mitarbeiter die dazu führten das ich 2 telefone bekomme

am nächsten tag habe ich dann auch die rechnungen für beide iphones bekommen.

jetzt zur eigentlichen frage:

eigentlich könnte ich das gerät doch für nen guten kurs auf ebay verticken. oder gibt es da irgendwelche für mich relevanten folgen (telekom will das telefon wieder etc.?!)

danke für euer feedback:)
 
Äh, möchtest Du nicht wissen, warum Du zwei bekommen hast (und bezahlen sollst, wie die Rechnungen nahelegen …)??? :noplan:
 
Ich würde den Fehler der Telekom nicht zum Anlass nehmen, Profit daraus zu schlagen.

Jeder normale Mensch würde ein iPhone zurücksenden mit Verweis auf der erste iPhone und die Sache wäre für beide Parteien erledigt.
 
selber Fall bei mir. 1x 16GB iPhone 4 bestellt, aber 2 geliefert bekommen. Nach Anruf bei der Telekom meinte die Dame es sei wohl ein Fehler unterlaufen, ich solle das eine zurückschicken, die Rechnung über 1000 Euro (???) wird sonst kommen. Tatsächlich sind 2 Rechnungen gekommen, allerdings beide über 149 Euro. Bin auch noch am überlegen wie ich weiter vorgehe.
 
Eure Überlegungen (ob Ihr die Telekom betrügt oder nicht) müsst Ihr schon mir Euch selbst ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten