iPhone4: Problem bei Zugriff auf Datei für gesicherten Datenbestand

P

potsdamer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nach Download von iTunes 10.5 aktualisierte ich gestern mein iPhone4 auch auf iOS5. Allerdings ist die Datei für die Datensicherung passwortgeschützt. Die entsprechende Datei hatte ich vor etwa einem Jahr auf dem MAC so eingerichtet. Die von mir hierfür denkbaren Passwörter greifen zur Freigabe der Datensicherungsdatei leider nicht.

Was tun? Kann ich das iPhone ggf. noch zurückdatieren, damit ich den Stand vor der Softwareaktualisierung wieder erhalte? Oder sind die Daten im Zuge der Aktualisierung des Betriebssystems zugleich auf iCloud gesichert? Läßt sich ein Passwort irgendwie "knacken"? (Keine Sorge, es geht um keine fremden Daten!)

Momentan ist mein datenloses iPhone, solange ich es nicht wieder neu eingerichtet habe, nicht einsetzbar. Alle meine bisherigen Kontakte, Kalendereinträge, Fotos usw. können doch nicht verloren sein!? - Hoffe auf Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten