iOS iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heyizzda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Lohnt es sich WLAN über Nacht auszuschalten um Akku zu sparen bringt es was wenn man die Verbindung mit den Internet komplett trennt wenn man nachst am schlafen ist ?
 
Nein, aber die gleiche Antwort hast Du unter einem leicht abgewandelten Nickname ja auch schon im Nachbarforum bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Heyizzda
Nachts ausschalten spart am meisten Strom.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn man komplett vom Netz getrennt und das Drahtlose Heimnetzwerk ausschaltet,
spart man auch noch Datenvolumen und Facebook hat einen vergessen.

Edit : :hehehe::jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
… abgesehen davon, dass das mit Facebook nicht stimmt. Meta merkt sich alles von jedem für immer. Selbst wenn er ab sofort zum Amisch wird. Und das ist erst die Spitze des Zuckerbergs.
 
Lohnt es sich WLAN über Nacht auszuschalten um Akku zu sparen bringt es was wenn man die Verbindung mit den Internet komplett trennt wenn man nachst am schlafen ist ?
Das einfachsten ist dann, den Flugmodus zu aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Da du ja in so vielen Threads so viele Probleme mit dem Akku hast…

Ich würde einmal durch alle Einstellungen durch gehn und einfach alles deaktivieren was man so findet. Aber aufpassen, da wo was von sparen steht, das aktivieren. Zum Schluss dann noch den Flugmodus aktivieren und das Handy zur Seite legen.

Noch besser ist wenn man es dann einfach ausschaltet.

Aber das langt eigentlich noch nicht, der Akkustand wird am besten gehalten wenn wirklich alle Verbraucher physisch getrennt sind. Also am besten das iPhone auseinander bauen und den Akku abklemmen. Du kannst dir ja auch noch einen mechanischen Schalter dran löten.

Viel Spaß beim Projekt! :thumbsup:
 
Da du ja in so vielen Threads so viele Probleme mit dem Akku hast…

Ich würde einmal durch alle Einstellungen durch gehn und einfach alles deaktivieren was man so findet. Aber aufpassen, da wo was von sparen steht, das aktivieren. Zum Schluss dann noch den Flugmodus aktivieren und das Handy zur Seite legen.

Noch besser ist wenn man es dann einfach ausschaltet.

Aber das langt eigentlich noch nicht, der Akkustand wird am besten gehalten wenn wirklich alle Verbraucher physisch getrennt sind. Also am besten das iPhone auseinander bauen und den Akku abklemmen. Du kannst dir ja auch noch einen mechanischen Schalter dran löten.

Viel Spaß beim Projekt! :thumbsup:
Mein Akku hält über 30 h von 100% auf 19% 7 h 49 min Display on time ich frag nur hier ob es normal ist vom Nutzungsverhalten ob das Gerät defekt hat
 
Es ist nicht das iPhone was hier einen Defekt hat …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten