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Skagen
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Das ist das blödeste, was mir seit langem passiert ist:
Mein iPhone 5 ist mir am Wochenende hingefallen. Das Ergebnis ist ein tw. blockiertes Display:
Die linke Seite ist bis etwa 2/3 der Breite benutzbar, die rechte Seite zeigt Streifen und - was fatal ist -
reagiert nicht mehr auf meine Flossen.
Zum Glück habe ich eine Handyversicherung, aber vorm Einschicken muss ich das gute Stück zurücksetzen und
vor allem die "iPhone Finden" Funktion deaktivieren. Und genau das geht nicht:
- Zurücksetzen aus iTunes geht nicht, ich muss erst "iPhone Finden" deaktivieren
- "iPhone Finden" auf dem iPhone deaktivieren geht nicht, weil ich rechts nicht an den Schalter komme
Dann habe ich versucht, das Phone von der iCloud abzumelden. Dazu muss ich aber eine
Verbindung herstellen, entweder über WLAN oder das Mobilnetz. Dummerweise habe ich die
Einstellungen schon gelöscht, so dass ich mich neu am WLAN anmelden muss.
- WLAN Passwort kann ich grade noch eingeben, aber den "verbinden" Button nicht erreichen
- Mobilfunk-PIN kann ich auch eingeben, aber der den OK Button nicht erreichen
Über die Cloud deaktivieren geht ja auch nicht - hat jemand noch eine Idee ??
LG,
Klaus
Mein iPhone 5 ist mir am Wochenende hingefallen. Das Ergebnis ist ein tw. blockiertes Display:
Die linke Seite ist bis etwa 2/3 der Breite benutzbar, die rechte Seite zeigt Streifen und - was fatal ist -
reagiert nicht mehr auf meine Flossen.
Zum Glück habe ich eine Handyversicherung, aber vorm Einschicken muss ich das gute Stück zurücksetzen und
vor allem die "iPhone Finden" Funktion deaktivieren. Und genau das geht nicht:
- Zurücksetzen aus iTunes geht nicht, ich muss erst "iPhone Finden" deaktivieren
- "iPhone Finden" auf dem iPhone deaktivieren geht nicht, weil ich rechts nicht an den Schalter komme
Dann habe ich versucht, das Phone von der iCloud abzumelden. Dazu muss ich aber eine
Verbindung herstellen, entweder über WLAN oder das Mobilnetz. Dummerweise habe ich die
Einstellungen schon gelöscht, so dass ich mich neu am WLAN anmelden muss.
- WLAN Passwort kann ich grade noch eingeben, aber den "verbinden" Button nicht erreichen
- Mobilfunk-PIN kann ich auch eingeben, aber der den OK Button nicht erreichen
Über die Cloud deaktivieren geht ja auch nicht - hat jemand noch eine Idee ??
LG,
Klaus