iPhone zu verkaufen

Diskutiere mit über: iPhone zu verkaufen im iPhone Forum

1. Moe

Moe Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Macuser,

nein natürlich habe ich keins (woher auch) mich würde aber trotzdem interessieren was jemand bezahlen würde wenn er noch vor dem Verlaufsstart ein iPhone bekommen würde??? Ich könnte mir gut vorstellen das ein guter vierstelliger Betrag zusammen kommen würde. Was mein Ihr????:confused:

2. huschdegudsel

huschdegudsel Banned

ne million, und für zehn an nokia weiterverscherbeln.

3. Ranmaru

Ranmaru MacUser Mitglied

Bei eBay würdest Du bestimmt einiges dafür kriegen. Da gibt es immer ein paar Leute, die zuviel Geld haben und auch den ein oder anderen Tausender dafür auf den Tisch legen würden. Ich meine, wenn selbst ein vergammelter Toast dort einen dreistelligen Betrag bringt …

Ich würde trotzdem warten, denn soviel Geld ist es mir nicht wert. Das iPhone ist ein nettes Spielzeug und ich werd's mir sicher zulegen, aber mein Leben hängt ja nicht davon ab, ob ich heute oder nächstes Jahr bekomme.

4. CharlieD

CharlieD MacUser Mitglied

Kommt drauf an - neu & in DE funktionierend würd ich schon den einen oder anderen EUR dafür auf den Tisch lagen.
    Aber soviel ich weiss, kann das Gerät derzeit (zumindest was bekannt ist) weder die deutschen GSM Frequenzen, noch kann man es mit einer anderen Karte als einer von Cingular betreiben.

Somit wäre die jetztige iPhone Version hier nichts weiter als ein erweiterter, nett anzusehender Dummy.

Und dafür ist zumindest mir trotz fortgeschrittener Gadget-Sucht mein Geld zu schade!

Charlie

P.S.: Allerdings, nix gwi's woas ma ned, und deswegen bin ich mit Aussagen: Kauf ich noch nicht, etc. seeeehr vorsichtig ;)

5. winimac

winimac MacUser Mitglied

ich habe eines (hahaha) in einem jahr

6. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

...wie, du hast noch keins ? ....hier im Büro haben wir schon drei ;)

7. chrischiwitt

chrischiwitt MacUser Mitglied

Himmel, das ist nur ein Telefon!
    Hat eigentlich schon jemand das LG Prada live gesehen? Das ist der Mitbewerber zum iPhone mit dem Designpreis.

8. Shaddy

Shaddy unregistriert

@ chrischiwitt:

Seltsam dass das Design vom LG fast gleich mit dem vom iPhone ist, das LG aber jeder irgendwie potthässlich findet. Sehr skuril...

9. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

....wusste ich doch, das das dein Phone ist ;)

...wie war der aktuelle Kinofilm zu dem Thema?

http://www.apple.com/trailers/fox/thedevilwearsprada/

10. chrischiwitt

chrischiwitt MacUser Mitglied

Das LG hat aber wohl den Vorteil, daß es schon auf dem Markt ist (lt. ComputerBild) und wesentlich weniger Geld kostet - 600 Öcken ohne Vertrag. Mal sehen, welches Phone sich letztendlich durchsetzt. Ich tippe, dank der jugendlichen haben-wollenden Massen, auf das LG. Klar, ein eingefleischter Apple-Freak wird natürlich auf das iPhone warten, aber ich könnt auch mit dem Prada leben. 900 Euros ohne Vertrag, Preis mit Vertrag auch nicht viel weniger, für das iPhone gehen ja zurück in die Steinzeit, wo sich niemand etwas mit dem Apple-Logo leisten konnte.

Hab ich schon gesagt, daß ich eigentlich gar kein Handy brauche?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche