iPhone zu verkaufen

M

Moe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

nein natürlich habe ich keins (woher auch) mich würde aber trotzdem interessieren was jemand bezahlen würde wenn er noch vor dem Verlaufsstart ein iPhone bekommen würde??? Ich könnte mir gut vorstellen das ein guter vierstelliger Betrag zusammen kommen würde. Was mein Ihr????:confused:
 
ne million, und für zehn an nokia weiterverscherbeln.
 
Bei eBay würdest Du bestimmt einiges dafür kriegen. Da gibt es immer ein paar Leute, die zuviel Geld haben und auch den ein oder anderen Tausender dafür auf den Tisch legen würden. Ich meine, wenn selbst ein vergammelter Toast dort einen dreistelligen Betrag bringt …

Ich würde trotzdem warten, denn soviel Geld ist es mir nicht wert. Das iPhone ist ein nettes Spielzeug und ich werd's mir sicher zulegen, aber mein Leben hängt ja nicht davon ab, ob ich heute oder nächstes Jahr bekomme.
 
Kommt drauf an - neu & in DE funktionierend würd ich schon den einen oder anderen EUR dafür auf den Tisch lagen.
Aber soviel ich weiss, kann das Gerät derzeit (zumindest was bekannt ist) weder die deutschen GSM Frequenzen, noch kann man es mit einer anderen Karte als einer von Cingular betreiben.

Somit wäre die jetztige iPhone Version hier nichts weiter als ein erweiterter, nett anzusehender Dummy.

Und dafür ist zumindest mir trotz fortgeschrittener Gadget-Sucht mein Geld zu schade!

Charlie

P.S.: Allerdings, nix gwi's woas ma ned, und deswegen bin ich mit Aussagen: Kauf ich noch nicht, etc. seeeehr vorsichtig ;)
 
ich habe eines (hahaha) in einem jahr
 
Moe schrieb:
mich würde aber trotzdem interessieren was jemand bezahlen würde wenn er noch vor dem Verlaufsstart ein iPhone bekommen würde???

...wie, du hast noch keins ? ....hier im Büro haben wir schon drei ;)
 
Himmel, das ist nur ein Telefon!
Hat eigentlich schon jemand das LG Prada live gesehen? Das ist der Mitbewerber zum iPhone mit dem Designpreis.
 
@ chrischiwitt:

Seltsam dass das Design vom LG fast gleich mit dem vom iPhone ist, das LG aber jeder irgendwie potthässlich findet. Sehr skuril...
 
Shaddy schrieb:
@ chrischiwitt:

Seltsam dass das Design vom LG fast gleich mit dem vom iPhone ist, das LG aber jeder irgendwie potthässlich findet. Sehr skuril...


Das LG hat aber wohl den Vorteil, daß es schon auf dem Markt ist (lt. ComputerBild) und wesentlich weniger Geld kostet - 600 Öcken ohne Vertrag. Mal sehen, welches Phone sich letztendlich durchsetzt. Ich tippe, dank der jugendlichen haben-wollenden Massen, auf das LG. Klar, ein eingefleischter Apple-Freak wird natürlich auf das iPhone warten, aber ich könnt auch mit dem Prada leben. 900 Euros ohne Vertrag, Preis mit Vertrag auch nicht viel weniger, für das iPhone gehen ja zurück in die Steinzeit, wo sich niemand etwas mit dem Apple-Logo leisten konnte.

Hab ich schon gesagt, daß ich eigentlich gar kein Handy brauche?
 
chrischiwitt schrieb:
Das LG hat aber wohl den Vorteil, daß es schon auf dem Markt ist (lt. ComputerBild) und wesentlich weniger Geld kostet - 600 Öcken ohne Vertrag. Mal sehen, welches Phone sich letztendlich durchsetzt. Ich tippe, dank der jugendlichen haben-wollenden Massen, auf das LG. Klar, ein eingefleischter Apple-Freak wird natürlich auf das iPhone warten, aber ich könnt auch mit dem Prada leben. 900 Euros ohne Vertrag, Preis mit Vertrag auch nicht viel weniger, für das iPhone gehen ja zurück in die Steinzeit, wo sich niemand etwas mit dem Apple-Logo leisten konnte.

...600 € für ein Gerät mit:

"....intern bietet das KE850 nur acht Megabyte, soll aber mit einer 256-MByte-microSD-Karte ausgeliefert werden."

...würde ich nicht mit dem iPhone vergleichen ;)

...nichts gegen das LG Phone, aber ich denke es ist vom konzept ein völlig anderes gerät.
 
Natürlich ist es kein perfekter Vergleich. Es ist auch kein Apple.
Nur muss mit einem rentablen Gerät auch die Masse erreicht werden. Da hat das Prada sicherlich die Nase vor dem iPhone. Und ich wette, es wird ein Frauen-Handy!

So spannend ich die gesamten Spekulationen hier finde, das iPhone soll erstmal auf dem deutschen Markt sein, und DANN kann man ein Fazit ziehen. Ich denke (ungern), daß es ein Status-Spielzeug für Menschen mit großem Apple-Herz und ebenso grossem Geldbeutel sein wird. Es sei denn, der Preis geht massiv runter und nähert sich der Tatsache an, daß Apple.Produkte auch für normale Menschen erschwinglich sind. Mit den Rechnern haben sie es ja endlich geschafft, obwohl Du, in2itiv auch noch die Zeiten kennen dürftest, wo ein Apple nicht bezahlbar war. So viel jünger bist Du ja auch nicht.
 
chrischiwitt schrieb:
So spannend ich die gesamten Spekulationen hier finde, das iPhone soll erstmal auf dem deutschen Markt sein, und DANN kann man ein Fazit ziehen.

...das gilt auch für das LG Prada ....zumindest auf den deutschen internetseiten von LG ist das gerät noch nicht zu finden (nur auf den internationalen)
 
chrischiwitt schrieb:
Das LG hat aber wohl den Vorteil, daß es schon auf dem Markt ist (lt. ComputerBild) und wesentlich weniger Geld kostet

Das kann schon sein, aber ein großer Vorteil des iPhone wird die hoffentlich perfekte Integration ins Mac-System sein. Keine Module von Drittherstellern mehr, die mehr oder weniger gut funktionieren - iPhone anschließen, syncen und feddich :D So erhoffe ich mir das wenigstens und das wird auch einer der Hauptgründe sein, weshalb ich mir ggfs das iPhone zulegen würde.
 
Shaddy schrieb:
@ chrischiwitt:

Seltsam dass das Design vom LG fast gleich mit dem vom iPhone ist, das LG aber jeder irgendwie potthässlich findet. Sehr skuril...
Aber es geht doch nicht um das Design. Sonst bräuchte auch niemand ein Macbook kaufen, sondern könnte jedes weiße Notebook von Medion nehmen.
Das LG Prada ist ein stinknormales LG-Handy mit 500-Euro Pradastempel und geklautem Design.

Das
prayi27x25.gif
iPhone ist der Beginn einer neuen Welt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willeswind schrieb:
Aber es geht doch nicht um das Design. Sonst bräuchte auch niemand ein Macbook kaufen, sondern könnte jedes weiße Notebook von Medion nehmen.
Das LG Prada ist ein stinknormales LG-Handy mit 500-Euro Pradastempel und geklautem Design.
Das
prayi27x25.gif
iPhone ist der Beginn einer neuen Welt. :cool:

Somit sei also (übertrieben) gesagt:
Man kreuze ein Apple Book (ob Intel oder PPC, egal) oder gar Newton mit einem stinknormalen Handy und heraus kommt das iPhone?

Wacht mal auf. Das iPhone ist jetzt schon ein Kultgerät, wo es nicht mal auf dem (deutschen) Markt ist. In Bezug auf Design gibt es sogar schönere Dinge als Apple. Natürlich hat das iPhone die Integration ins Mac-System. Aber auch eine Firma Apple will davon leben können. Bei einem Marktanteil von wenig mehr als 5% könnte der Schuss jedoch nach hinten losgehen. Eine Integration für Mac und WIn wäre die optimale Lösung. Das Ding ist generell einfach zu teuer und wird einer gewissen Klasse vorbehalten sein. Damit macht man kaum Profit und sich schon gar keinen guten Namen.

Steve will ja Euros bzw. Dollars sehen. Warum tut er sich dann ein sauteures Handy, das nur der Mac-Mensch zu 100% nutzen kann, an? Oder ist das ein getarnter PDA?
 
chrischiwitt schrieb:
Wacht mal auf. Das iPhone ist jetzt schon ein Kultgerät, wo es nicht mal auf dem (deutschen) Markt ist.
Ich bin wach, deshalb erwarte ich das iPhone auch so gespannt. Und sehe auch, was es wirklich ist: denn glaubst du wirklich, Steve will Apple in den absoluten no-go Markt »mobile phones« katapultieren? Doch nur, wenn er verrückt ist!

Was wir an dem iPhone haben, ist ein Haufen neuer Technologien, aber viel wichtiger: den Wegbereiter digitaler Zukunft. Auch wenn das jetzt stark pathetisch klingt, kram den Thread einfach in drei Jahren noch mal raus, dann weißt du, was ich gemeint habe.
 
Wille:
Wäre Steve nicht völlig verrückt und durchgeknallt gewesen, gabe es heute keine Macs.
Dann wäre er wohl noch ein kleiner Popel bei Atari und die Windosen hätten 98% Marktanteil.
 
Willeswind schrieb:
Das LG Prada ist ein stinknormales LG-Handy mit 500-Euro Pradastempel und geklautem Design.
Wer klaute von wem? :confused:

Mr. Woo-Young Kwak, head of LG Mobile Handset R&D Center said to the press, “We consider that Apple copycat Prada phone after the design was unveiled when it was presented in the iF Design Award and won the prize in September 2006.”

Quelle: Telecoms Korea
 
chrischiwitt schrieb:
Wille:
Wäre Steve nicht völlig verrückt und durchgeknallt gewesen, gabe es heute keine Macs.
Dann wäre er wohl noch ein kleiner Popel bei Atari und die Windosen hätten 98% Marktanteil.

...na, wenn er nicht so "durchgeknallt" gewesen wäre, gäbe es heute MS überhaupt nicht mehr ;)
...dann würden 90% aller user heute vor "NextStep" sitzen :D
 
Zurück
Oben Unten