iPhone X, iOS 15.x: Safari Probleme?

Irgendwie ist das Verhalten nach wie vor komisch. Es hat jetzt eine Zeit lang wirklich funktioniert; seit vorgestern geht es jetzt aber wieder los, dass die Hintergrundfarbe der Adresszeile sich nicht umstellt.

Dieses Einfärben durch Websites erlauben ist aber nach wie vor deaktiviert.
 
Ich ignoriere mittlerweile die ganzen Zickereien, weil iOS15 so viele Bugs hat, die sich sogar auf identischen Geräten unterschiedlich zeigen. Da erübrigt sich jeder Versuch, hinter das seltsame Verhalten zu kommen. Es ist unmöglich, so buggy wie das ist.

Also stoisch hinnehmen und auf ein sehr umfangreiches Bugfixing hoffen. Oder von der Fahne gehen, wenn iOS nicht gefixt wird. Leider zeigte die Vergangenheit, daß manche Bugs nie behoben wurden, mancher ist über zehn Jahre drin.

Die Qualität von Software allgemein ist besonders die letzten Jahre in freien Fall mit Rückenwind. Apple reiht sich da mittlerweile leider nahtlos ein.
 
Also stoisch hinnehmen und auf ein sehr umfangreiches Bugfixing hoffen.
Is schon krass, wie sich Apple dahingehend (zum Schlechten) verändert hat.

Ich hab mir jetzt schon ein Dell Notebook als Ersatz für mein 10 Jahre altes MacBook Pro gekauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Xer iPhone auch das letzte iPhone war...
 
Is schon krass, wie sich Apple dahingehend (zum Schlechten) verändert hat.

Ich hab mir jetzt schon ein Dell Notebook als Ersatz für mein 10 Jahre altes MacBook Pro gekauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Xer iPhone auch das letzte iPhone war...
Und wenn du auf Android die Open Source-App Join drauf hast, gleicht sich der Androide mit Windows ab, wie es iOS mit macOS kann. Und etwas darüber hinaus.
 
Gibt's schon Erfahrungen wie sich das neue 15.3 bzgl. diesem Thema hier verhält?
 
Nach wie vor die gleichen Probleme:
 

Anhänge

  • 51ADFD19-14A5-471E-92C5-216C5903D5CA.jpeg
    51ADFD19-14A5-471E-92C5-216C5903D5CA.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 39
  • A1C94C5B-8A8F-48A8-ACC0-8207879E6C31.png
    A1C94C5B-8A8F-48A8-ACC0-8207879E6C31.png
    264,7 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten