iPhone X: Der grüne Streifen des Todes?

Ne der Verkauf nach der Reparatur wäre quasi ne Nullnummer.

Brauchst du denn den doppelten Speicher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayreon
Ne der Verkauf nach der Reparatur wäre quasi ne Nullnummer.

Brauchst du denn den doppelten Speicher?
Sagen wir so: Nice to have. Ich komm mit den 64GB aus, muss ab und zu mal was runterwerfen etc., aber es ist kein absolutes Ausschlusskriterium (obwohl, nach dem Backup des alten auf das neue dürften gleich wieder so um die 50 Gig weg sein). Sagen wir so, mit 128 schlafe ich ruhiger, ich würde im normalen Apple Store bei Neukauf aber dafür nicht die Differenz zahlen wollen. Wenn es eh die unterste Größe ist (wie beim 13), sind 128 aber willkommen.
 
Dann wäre der Unterschied zwischen 12 und 13 bei gleichem Speicher ungefähr 100€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayreon
Dann wäre der Unterschied zwischen 12 und 13 bei gleichem Speicher ungefähr 100€
Oh, hast du da eine Quelle? Ich hab jetzt einfach mal Idealo konsultiert und da steht das billigste 128/12er (Product RED) mit 724,- nur unwesentlich hinter dem 128/13er für 761,-. Ich überleg gerade, ob die 37 Euro Aufpreis sich rechnen, einfach, weil es eben auch eine neuere Generation wäre. Technische Unterschiede scheint es ja wirklich nicht zu geben.
 
Sorry ich hatte nur schnell bei MediaMarkt geschaut. Wenn das wirklich nur 37€ sind, würde ich definitiv zum 13 greifen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayreon
Oh, hast du da eine Quelle? Ich hab jetzt einfach mal Idealo konsultiert und da steht das billigste 128/12er (Product RED) mit 724,- nur unwesentlich hinter dem 128/13er für 761,-. Ich überleg gerade, ob die 37 Euro Aufpreis sich rechnen, einfach, weil es eben auch eine neuere Generation wäre. Technische Unterschiede scheint es ja wirklich nicht zu geben.
Bessere Kamera, Eine Generation neuerer Prozessor, längere Akkustandzeit, helleres Display.
Mir wäre das 37 Euro wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn, Ayreon, Nutzloser und eine weitere Person
Okay, lieben Dank euch. Dann werd ich mich mal auf Shoppingtour begeben (müssen) ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver
Und hast jetzt was neues gefunden?
 
Zurück
Oben Unten