iphone wird nicht mehr von itunes erkannt

M

mr660

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
23
hallo,

habe hier ein orginal t-mobil iphone, firmware 1.1.3, und itunes 7.6 unter osx 10.5.2.

mein iphone wird nicht mehr von itunes erkannt wenn ich es in die dockingstation stecke. das iphone zeigt den "ich-lade-bildschirm" an, aber itunes zeigt kein iphone :eek:

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich letztes wochenende vom tiger auf den leo upgedated habe. im grunde läuft ja auch alles, nur eben das iphone nicht. wobei ich jetzt nicht mit aller sicherheit sagen kann, wann das iphone zuletzt gesynched wurde...

was nun?

danke

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, hab eben itunes 7.6.1 installiert und siehe da, das iphone taucht wieder auf...
 
Zurück
Oben Unten