iPhone wiederherstellen ohne Backup - Fotos in Aufnahmen kopieren?

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser,

ich möchte mein iPhone 5s wiederherstellen. Hierzu möchte ich aber explizit kein iCloud-Backup einspielen. Ist es trotzdem möglich, meine Fotos auf dem "Aufnahmen"-Ordner wieder in diese zu verschieben, d.h. kann ich den "Aufnahmen"-Ordner eines neuen iPhones mit Bildern bestücken?

Über Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße,

Leitungswasser
 
Dürfte mit der App Photo Sync funktionieren.
 
Hat mit der App wunderbar funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe! :)
 
Hallo Leitungswasser,

Kannst du mir helfen,ich hab das selbe problem das ich meine fotos in den ordner aufnahmen kopieren möchte,die photo sync app hab ich drauf aba wie geht das? Kenn mich nicht so gut aus... Wär toll wenn du mir helfen kannst...
 
Die App kostet 2,99€. Kein Beinbruch, aber gibt es keine kostenlose Alternative?
 
Zurück
Oben Unten