Iphone wiederherstellen geht nicht

U

ulley

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute helft mir.
Ich habe versucht mien Iphone 3GS mit fw 4.2.1 zu jb'en und zu unlocken. Brauche eine zweite Sim Karte. Also redsnow und fw 4.2.1 runtergeladen und machen lassen. Redsnow fragt auch welches Modell es ist, dh wie "neu" (Herstellungswoche)
das gerät ist (meins 49e woche). DFU modus und machen lassen. Alles schnubbi.
DANN war fertig. ich will cydia öffnen, geht nicht. die app ist nur ein weißes viereck die sich nicht öffnen lässt. Ok, Mist, nochmal von vorn... und nochma... vielleicht ein "altes" modell?.....scheisse....
Gut...am *****. Dann halt wiederherstellen, wenns nicht geht. Geth aber auch nicht.
weder mit der geladenen fw noch mit wherstellen + update. stürzt alles ab. Fehler 1015. unbekannt.

DAS ist das eine Problem. Das ANDERE ist, dass mien internet nicht richtig funktioniert. Ich kann mich bei yahoo nicht anmelde, bei ebay nicht, be facebook nicht, wer weiß wo noch. Virensuchlauf gemacht. nix. neustart. keine hilfe. cmd+alt+p+r neustart. auch nix

Habt Mitleid und helft!
 
Den Fehler krieg ich nicht immer. kommt auch "device isnt eligible for this procedure" oder son shit... eine der anleitungen für 1015 probiert, dann felher 20 gekriegt...
Ne Ahnung was ich mit dem internet machen soll???
 
OK das mit dem phone hab ich wieder hingekriegt, dank tutorials auf youtube.
 
Zurück
Oben Unten