iPhone Wallet

E

Escorpio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
330
Reaktionspunkte
37
Hey,

ich habe mich heute mit dem Thema iPhone Wallet näher beschäftigt und wollte div. Standard Bonus Programme hinzufügen.

Bis auf ein paar Hotelprogramme und PriorityPass, bin ich aber nicht weit gekommen.

Kein Payback, keine AirBerlin TopBonus Karte, keine Karstadt Karte, etc.

Zugegeben, ich bin etwas negativ überrascht und mir kommt eine Frage auf...

Was nutzt ihr den in Verbindung mit der iPhone Wallet?

LG Escorpio

Ps.: Falls es bereits so einen Thread geben sollte, "sorry". - Ich hatte bei der Suche aber keinen gefunden.
 
Aktuell nur die Tickets der Uci Kinowelt.
 
Lufthansa Boarding Pass, sonst nix.
Ich warte noch auf Apple Pay... :suspect:
 
Ich warte noch auf Apple Pay... :suspect:

Es Pfeift ja durch den Wald, dass da mit Amex was in Planung sein soll.

Ob das allerdings so einen großen Mehrwert am Ende hat? Sind doch nur ein paar wenige Geschäfte....
Ich denke eine allgemeine Kooperation mit PayWave, etc. wäre sicherlich globaler und interessanter gewesen.
 
Zurück
Oben Unten