iPhone Videos übertragen auf das iPad

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

mit dem iPhone4s aufgenommene Fotos werden ja wunderbar über den Fotostream u.a. auf das iPad übertragen. Nur die Videos werden dabei wie der Name des Fotostreams schon erahnen lässt dabei nicht übertragen.

Wie macht Ihr das? Welche Möglichkeiten gibt es die mit dem iPhone4s aufgenommenen Videos auf das iPad und natürlich auch auf das MBPro zu übertragen?

Am liebsten wäre mir die Übertragung ohne irgendwelche Kabel,Adapter z.B. über WLAN,Bluetooth?

Vielen Dank an Euch!
iMac2011
 
Moin !

Sieh Dir mal die App. PhotoSync an. Klappt alles wunderbar von iOhone zu iPad oder zu Mac oder oder oder...
 
Hallo,

danke Dir, ja mit dieser App. soll es wohl funktionieren.

Eine Lösung ohne Fremdanbieter-App. also mit Boardmitteln wäre mir jedoch lieber.
War nicht einmal davon die Rede das in der Zukunft der Photostream auch Videos auf die Geräte verteilen
sollte?

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Momentan finde ich es etwas halbgaren nur Fotos gesynct zu bekommen.

Vielen Dank
iMac2011
 
Wie groß können denn die Videos sein um sie mit PhotoSync zu versenden? Können es auch Videos sein, die vorher durch Itunes aufs iPad geladen wurden?

Danke
 
Zurück
Oben Unten