iPhone Upgrade Program ...

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Auf der deutschen Website finde ich das nicht - auf der amerikanischen schon ..

Wo ist der Haken?

> Link <

Gr. Sabine
 
Hohe Hacken nennt man manchmal Highheels... der Haken am Upgradeprgramm ist ganz einfach... gibst nur in den USA. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Das bietet echt noch kein deutscher Provider an? Das erstaunt mich nun tatsächlich. In Österreich bietet das seit zwei? Jahren zumindest T-Mobile an.

Ich hatte das in den letzten zwei Jahren auch benutzt allerdings fällt der Kosten-/Nutzen-Faktor teils erheblich zulasten des Kunden aus, so dass ich mich dieses Jahr, vor einigen Wochen, davon abgemeldet habe und meine iPhones künftig direkt über Apple beziehe.

Die Vertragsbedingungen sind teils nicht nachvollziehbar und Kunden werden oftmals in teurere Verträge geschubst. Wenn Interesse besteht, erörtere ich das letzte Jahr mal anhand einer Kostenaufstellung.
 
Hier ist nicht die Abzocke der Provider gemeint. Das gibt es in Deutschland auch. Es geht um das appleeigene Programm. ;)
 
Schon nett, wie einem hier in letzter Zeit immer öfter die Worte im Mund umgedreht werden. Ich habe kein Wort von Abzocke geschrieben sondern lediglich einen Vergleich zu Apples Upgrade-Programm aufgezeigt.
 
Ich habe etwas von Abzocke geschrieben. Von dir hat keiner geredet. Ergo habe ich auch keine Worte verdreht.
 
Passt schon. Ich bin hier raus.
 
Passt schon. Ich bin hier raus.

Jetzt hör mal auf hier rumzuheulen wie eine Memme. Man was für eine Mimose. Nur noch Weicheier im Netz unterwegs oder was? Ich habe dich überhaupt nicht kritisiert. Und als ich das richtig gestellt habe wäre ein Einlenken von dir Pflicht gewesen und nicht so ein memmemhaftes Getue. Sind doch nicht im Kindergarten. Benimmst du dich im Privatleben auch so?
 
Ich heule hier weder herum noch habe ich mir vorzuschreiben lassen, inwieweit ich Einlenken zu zeigen hätte oder in welch etwaiger Pflicht ich stünde. Auf solche Diskussionen, auf solch einem Niveau, habe ich einfach keine Lust. Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MixKickxD
Alles klar. Heul weiter rum und flenne wie eine Memme.

Ein Glück bleibt mir so ein asoziales Verhalten im Privatleben erspart. So etwas erlebt man auch hauptsächlich nur im Internet, wenn sich Menschen für wichtiger halten als sie sind.
 
Ein Glück bleibt mir so ein asoziales Verhalten im Privatleben erspart. So etwas erlebt man auch hauptsächlich nur im Internet, wenn sich Menschen für wichtiger halten als sie sind.

Du redest von dir... find ich gut. ;) Merkst du eigentlich noch mit was für einem Ton du hier durchs Forum polterst? Du greifst andere User an, beschimpfst sie weil dir nicht passt, was sie sagen oder denken. Du führst dich auf wie eine 15jährige Rotznase... das nenn ich asoziales Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bingerbub
Du redest von dir... find ich gut. ;) Merkst du eigentlich noch mit was für einem Ton du hier durchs Forum polterst? Du greifst andere User an, beschimpfst sie weil dir nicht passt, was sie sagen oder denken. Du führst dich auf wie eine 15jährige Rotznase... das nenn ich asoziales Verhalten.

Ich rede von ihm. Nicht von mir. Ich poltere auch nicht, sondern ärgere mich völlig zu Recht über so ein asoziales Verhalten. Ursache--> Wirkung nennt man das.
 
Ich rede von ihm. Nicht von mir. Ich poltere auch nicht, sondern ärgere mich völlig zu Recht über so ein asoziales Verhalten. Ursache--> Wirkung nennt man das.

Ich aber von dir. ;) Und wieder einmal kapierst du es nicht... :D
 
Zurück
Oben Unten