iPhone und dotMac ? Fragen inside.

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
Da mein .Mac Account in ca. 50 tagen ausläuft steh ich vor der Frage ob ich ihn verlängern soll oder nicht. Ich habe mir den . Mac Account damals zugelegt als ich noch 2 Macs hatte. Momentan finde ich die Lösung mit einem Mac (Laptop) allerdings fast passender, da ich so meine Musik und Bilder nicht immer syncen muss. Was ich trotzdem an .Mac vermissen würde, wäre der iMap Server und das Adressbuch, dass mich gerade auf meiner USA reise sehr überzeugt hat, einfach genial.
So nun aber zur Kernfrage, da ich mir zu 90% das iPhone holen werde, wollte ich mal fragen ob man das schon was in Hinsicht auf die .Mac Kompatibilität weiss ?
Ich mein wenn man sich mit dem Handy an einem WLAn Hotspot aufhällt, sollte das ja kein Problem sein sich in .mac einzuloggen und alles zu syncen und eMails einzusehen. Nur wie sieht es ohne Hotspot aus ? Wird das Handy dann auch so mit dem .Mac Account synchronisiert ? Also kann ich dann meine Mails abrufen und so weiter ?
 
Es würde mich schon sehr wundern, wenn das iPhone nicht zu .Mac kompatibel wäre...
Das iPhone wird doch Anfang Juni in den USA ausgeliefert, was ja weniger als 50 Tage sind (oder?). Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auf jeden Fall noch bis dahin warten.
 
Zurück
Oben Unten