Iphone-Tracker Fehlermeldung

C

chesus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiss ich bin spät dran mit dem Iphonetracker, aber ich bekomme immer folgende "Error-Msg":

Couldn't load consolidated.db file from '/Users/Username/Library/Application Support/MobileSync/Backup

Ich habe auch bereits in einigen Foren gelesen, schaffe es allerdings nicht dieses Problem zu lösen.

Iphone 4 inzw. mit IOS 5, habe es aber auch mit dem vorigen System versucht
Mac Book Pro OS X 10.6.8

Mein Backup ist nicht und war auch nie verschlüsselt.
Tracker habe ich sowohl den von der "Chip" wie auch den von der "Petewarden" Seite versucht.

Und zu letzt habe ich es auch mit den "Standardeinstellungen" von Itunes versucht.

Ich bekomme immer die Selbe Fehlermeldung!
Kennt jemand vielleicht die Lösung?
 
Im Forum für Power Macs, MacPro etc. wirst du sicher kaum fündig werden.

Poste doch mal im iPhone Board
 
Zurück
Oben Unten