iPhone + TomTom

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.730
Reaktionspunkte
4.847
Kann das sein das man ein wahnsinniges Designer-iPhone besitzt, welches nicht über Bluetooth mit einem TomTom One kommunizieren kann?

Gibt es einen Trick?
 
Kann gut sein, der BT-Stack beim iPhone ist ja stark begrenzt.

Aber du machst mich neugierig, ich probier das mal (hab das TomTom BT nie verwendet)
 
Kann gut sein, der BT-Stack beim iPhone ist ja stark begrenzt.

Aber du machst mich neugierig, ich probier das mal (hab das TomTom BT nie verwendet)

Hm, also dafür gehört Apple echt eine getreten.

Mit einem uralten Nokia Klopper geht es einwandfrei.
Dann wird es wohl an der Apple Einschränkung liegen wie du schreibst.
Was ein Schwachsinn..
 
So gerade mal getestet. BT-Kopplung geht auf anhieb, Telefonbuch, Freisprechen und DTMF-Tonwahl ist verfügbar. Ich habe gerade mal auf das iPhone angerufen und das TomTom klingelt und will den Anruf übernehmen. Ich würde sagen es funktioniert.

TomTom Go520, aktuellste Firmware
iPhone 3g, 3.0 Firmware
 
Steht aber auf der TomTom Seite welche TomTom Geräte mit dem iPhone klappen.

Mfg Wulti
 
Steht aber auf der TomTom Seite welche TomTom Geräte mit dem iPhone klappen.

Mfg Wulti

Hm, wo den da genau.
Dann liegt das vielleicht doch an meinem TomTom One..

Danke!
 
einfach auf der tomtom seite suchen, sorry ich hab keine zeit dafür, weiß aber das es da diese info´s gibt

mfg wulti
 
na wieder einer am klugscheißer eimer gewesen :cake:
 
Zurück
Oben Unten